Sonntag, 13. März 2016

Zierschachtel Frühling (3) - Hasen

Hallo,
heute folgt die dritte Figur aus der Zierschachtel passend zum Frühling - ein Osterhase.



Gefüllt sind die Zierschachteln alle mit einer kleinen weißen Kugel mit Kokos. Aber bei diesen Schachteln kommt es den wenigsten auf den Inhalt an. Das habe ich schon gemerkt, wenn ich die verschenkt habe, egal in welcher Form.

Auch hier kamen wieder verschiedenene Handstanzen von SU und Fotokarton aus dem Schreibwarenladen zum Einsatz. Den lachsfarbenen geprägten Karton aus unserem Fundus habe ich durch Wischen optisch etwas verändert.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß sind Deine Hasenboxen geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hasenparade. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen