Donnerstag, 5. Mai 2016

Geburtstagswichtelkarte zum 01.05.

Hallo,
für das Geburtstagswichteln auf der Bastelelfe habe ich eine Teelichtkarte gewerkelt. Entgegen der ursprünglichen Anleitung, die ich hier schon einmal gezeigt habe, habe ich bei dieser Karte noch ein Fach für 3 Cappuccino-Tütchen hinzugefügt.

 Hier seht ihr die Karte geschlossen. Ich habe alles in freundlichen, frühlingsfrischen Farben gehalten, das Geburtstagskind hat in seinen Vorlieben nichts angegeben.
 Hier kann man das Fach für die Sticks sehen. Den Text hatte ich schon angefangen zu schreiben, bis mir auffiel, dass ich das Innere dann ja gar nicht mehr zeigen kann.
 Den Ausschnitt für die Teelichter habe ich mit Hilfe einer SChablone von Fiskars ausgeschnitten
(Irgendwie scheine ich hier etwas schief fotografiert zu haben?)
Hier kann man sehen, dass die Karte mit Magneten verschlossen ist.

Die Stempel sind von SU, die Blumenstanzen auch. Papiere von Prell,der ovale Stanzer hat leider keinen Aufdruck, den haben wir schon gaaaanz lange.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine herrlich bunte, fröhliche Karte und die Kaffeesticks innen sind das i-Tüpfelchen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Kartenform zählt zu meinen Lieblingsformaten. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die schon gemacht habe. Immer passend zur Jahreszeit, kam sie bisher immer gut an. Dieses Mal eben noch aufgepeppt mit Cappuccino-Sticks.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Also die Farben sind ja wirklich wunderschön... da bekommt man gute Laune.
    Die Kartenform ist immer wieder toll, man vereint verschiedene Dinge, die man darin verschenken kann und hat dennoch eine Karte...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Genau deshalb mag ich die Kartenform so sehr. Und die Farben sind einfach passend für den Frühling. Farbliche Vorlieben waren keine angegeben, also konnte ich mich austoben.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Farbkombi ist klasse. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Auch die Idee mit den Kaffeesticks ist genial.
    Mal wieder ein ein nachahmungswertes Werk von dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nachbasteln.
      LG Andrea

      Löschen