Dienstag, 10. Mai 2016

Vorschläge für eine Einladungskarte zum 95.

Hallo,

die drei Vorschläge für die Einladungskarte hatte ich euch ja bereits  gezeigt.

 Zum 90. Geburtstag hatte ich ihr diese Karten gewerkelt. Basteltechnisch hat sich bei mir seitdem einiges getan. Mit Stickern arbeite ich heute kaum mehr, höchstens wenn ich noch ein paar Reste zu verarbeiten habe. Ihre Bitte war, auf keinen Fall ähnliche Karten zu werkeln, möglichst in einer anderen Farbe. Daraufhin habe ich die drei folgenden Vorschläge gewerkelt.
Zur Erinnerung zeige ich euch nochmals alle drei Vorschläge.


 Die Sonnenblumenkarte ist von vornerein ausgeschieden. Die konnte ich gleich zur Seite schieben.
Dann ging es um die Karte 1 und 3. Aber alles hat ihr farblich nicht so zugesagt. Also sind wir am Ende wieder bei den Farben von der Karte zum 90. gelandet. Auch das geprägte Papier davon wollte sie wieder haben. Da hatte ich schon Bedenken, ob ich darauf stempeln kann, aber es geht einigermaßen. Das geprägte Papier ist von Heyda im champagnerton. Damit habe ich vor ein paar Jahren, bevor ich Prägefolder hatte sehr gerne gearbeitet. Zum Glück konnte ich es in meinem Schreibwarenladen noch nachbestellen.
So sieht jetzt die 1. Einladungskarte in anderer Farbe aus.
 Hier noch einmal der Vergleich 90. Geburtstag und 95. Geburtstag.
 Die Karte habe ich dann noch einmal in entgegengesetzter Kombination gemacht.
 Und als letzten Vorschlag diese Karte in der Farbkombi weinrot-creme. Hier kam noch etwas grün dazu.
Die Dankeskarten und Tischkarten habe ich dieses Mal weggelassen, darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn meine Bekannte eine Auswahl getroffen hat.

Jetzt bin ich wirklich schon sehr gespannt, für welche sie sich entscheidet. Im Laufe dieser Woche erfahre ich es, ich halte euch auf dem laufenden.

Die Stanzen sind von SU, die Blattstanze ist eine Stanze von EKSucchess. Zahlenstempel von SU.
Papiere von heyda und Prell.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen