Freitag, 27. Mai 2016

Teelichtkarte zum 60. Geburtstag

Hallo,
der nächste 60. Geburtstag. Dieses Mal gab es eine Teelichtkarte.

Die Anleitung habe ich hier  schon einmal gezeigt. Allerdings wandele ich sie auch hin und wieder etwas ab, so wie bei dieser Karte.

Ich habe weißen Fotokarton von ClaireFontaine mit Stempeln von SU bunt durcheinander bestempelt. Gemattet habe ich mit Papier von Prell.
Für die Kerze kam wieder eine Schablone von Fiskars zum Einsatz. Mir gefällt es mit dieser Kerze einfach am besten.



Damit sie die Teelichter auch farblich passend anzünden kann, habe ich noch ein Teelichtglas dazu verschönert. Paßt doch gut auf den sommerlichen Balkontisch, was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na aber Hallo!! Und ob das paßt!! Gefällt mir wieder einmal sehr gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Sie ist auch sehr gut beim Geburtstagskind angekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen