Donnerstag, 27. Oktober 2016

Adventskalender to go



Hallo,
auf der Bastelelfe fand eine Sammelbestellung für Adventskalender to go statt. Nachdem die nun schon einige Jahre durchs Netz geistern, haben meine Tochter LieblingsLife  und ich auch mal ein paar mitbestellt um sie an liebe Mitmenschen zu verteilen.

Ich habe gar nicht lange nach einer Anleitung gesucht, da ich ja selbst gerne etwas tüftele. Die Anleitung, wie ich meine Adventskalender to go gewerkelt habe, findet ihr morgen hier auf meinem Blog, jetzt erst mal meine Ausführung.

 Die Verpackung ist aus Fotokarton aus dem Schreibwarenladen entstanden, das Designerpapier ist von Action, teilweise die Reste von    diesen      Karten.
 Den Stempel habe ich vom Steckenpferdchen mitbestellt, Stanze ist von SU

Es ist noch etwas Zeit, bis ich die kleinen Päckchen verteile, mal sehen, wer eines bekommt

Ganz herzlich möchte ich Christine begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß, beim stöbern auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Toll sind die geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus. Das Papier passt ja perfekt zu dem verschmitzt schauenden Kerl auf dem Inhalt ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die wieder schön geworden♥♥♥
    Da freue ich mich schon auf deine Anleitung☺
    Liebe Grüße Gitte24

    AntwortenLöschen
  4. Schauen richtig schön weihnachtlich aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben DAnk euch allen.
    Ich mag diese Farbkombi einfach sehr in der Weihnachtszeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen