Sonntag, 16. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit Weihnachtsmann-Gesicht

 Keine Panik, 69 Tage bedeuten immer noch über zwei Monate, das soll ja nur ein nett gemeinter Countdown sein, keiner soll angesichts der Zahl schon Schnappatmung bekommen. Bei mir setzt die Panik erst ein, wenn es auf Nikolaus zugeht und ich noch lange nicht alles abgehakt habe. Aber bis dahin ist noch etwas hin.




Hallo,

den "neuen Mann in meinem Leben" hatte ich euch   hier schon einmal vorgestellt.
Da war es mir für Weihnachtsbasteleien aber noch viel zu heiß und mein Sommerurlaub stand noch bevor, also noch kein Gedanke an Weihnachtsbasteleien. Aber jetzt ...........

...... jetzt kam sein erster Einsatz.

Und da ich finde, es ist eine imposante Erscheinung, habe ich die Karte ganz schlicht gehalten. Denn das vergesse ich ganz gerne, dass die ein oder andere Weihnachtspost ihre Reise per Post antritt und die Portokosten bei der Weihnachtspost dann auch gleich ordentlich den Geldbeutel trifft. Also ist das hier eine sehr portofreundliche Karte geworden. Mir gefällt sie trotzdem und ich hoffe, den Empfängern auch.

Die Karten sind schon fertig zugeschnitten, die habe ich von Action, mit passenden Umschlägen. Auf dem Kraftkarton kommt der Weihnachtsmann sehr gut zur Geltung. Normalerweise matte ich auf meinen Karten ja immer, manchmal auch in mehreren Farben, aber hier habe ich absichtlich mal darauf verzichtet. Ein bisserl Stempelei konnte ich natürlich nicht lassen, dazu habe ich zwei Stempel aus der Stempelbox bei DaWanda genommen und mit rot abgestempelt.

Die Stanze für den Weihnachtsmann ist von Sizzix, ein Traum beim Ausstanzen, ohne große Friemelei lösen sich die kleinen Teile. Dazu habe ich allerdings die Präzionsplatte benutzt und den tollen Fotokarton von Clairefontaine.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen