Samstag, 1. Oktober 2016

Aufmunterungskarte zum Weltkartenbasteltag



Hallo,
im Moment läuft mir wieder ein wenig die Zeit davon, aber eine Karte zum Weltkartenbasteltag sollte doch wohl drin sein. Da in meinem Umkreis zur Zeit so viele krank sind, habe ich eine Aufmunterungskarte gewerkelt. Schlicht gehalten, aber sie kommt von Herzen. Und steht symbolisch für alle die Aufmunterung oder "Gute-Besserungs-Wünsche" brauchen.

Paßt ja auch heute zum Wetter. Die Stempel sind von SU, bis auf den Wetter-Stempel der ist aus der Stempelbox von DaWanda. Der Schirm ist eine STanze von in`spire by Spellbinders und kam jetzt auch endlich mal zum Einsatz.

So, jetzt verschwinde ich in der Küche. Morgen fahren wir zu einem Basteltreffen aus unserem Forum der "Bastelelfe". Dafür backe ich einen Spiegeleikuchen, den habe ich hier schon einmal gezeigt, Rezept gibt es in der "großen Dr.Oetker Rezeptewelt".

Ich bin dann mal in der Küche und wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ..tolle Stempel und Stanzschablonen hast du für die Karte verwendet, die Karte gefällt mir.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      So sind einige "Bastelzutaten" endlich mal zum Einsatz gekommen, die sonst nur im Regal schlummern.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Richtig schöne Karte Andrea :) Bin sicher, die erfüllt ihren Zweck!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich denke auch, dass sie ihren Zweck erfüllt hat.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Eine tolle Karte Andrea mit so vielen kleinen Highlights.
    Beneidenswert Euer Basteltreffen.. Ich hoffe, man bekommt Bildchen zu sehen...


    viel Spaß und lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Basteltreffen war super, aber Fotos haben wir leider gar nicht so viele gemacht.
      LG Andrea

      Löschen