Dienstag, 18. Oktober 2016

Einladungskarte zum 75. Geburtstag



Hallo,
heute mal wieder unweihnachtlich, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Dieses Mal die Einladungen zum halbrunden Geburtstag meiner Mama. Ich habe mal einen Prototyp entworfen, meiner Mama vorgelegt und sie hat ihn für gut befunden.

Mal sehen, ob ich noch etwas daran herumfeile, aber so in etwa wird die Karte werden. Jetzt muß ich nur noch das passende Papier besorgen, dann kann es losgehen.

Das Licht war beim Fotografieren nicht ausreichend, aber ich denke, man erkennt genug. Mal ganz ohne Stempelei, nur mit Stanzteilen. Die Stanzen "Einladung" und die Zahlen sind von Rayher. Die Rose von SU. Papier aus dem Schreibwarenladen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Einladung mit der Rose als Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine "Musterkarte" auch total - ich finds besonders schön, dass du sie zweifarbig belassen hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da sind ja schon wieder drei neue Posts hinzugekommen seit ich das letzte mal hier war, die Karten sind allesamt wunderschön geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Schick!! Klar und strukturiert! Gefällt mir gut!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    eine gute Entscheidung deiner Mama...dein Prototyp ist nämlich richtig, richtig schön geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    dein Prototyp gefällt mir gut. Die Farbkombi ist immer wieder klasse.
    Du hast eine Menge Arbeit vor dir, die filigranen Stanzteile aufzukleben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die weinroten STanzteile sind bereits alle ausgestanzt. Heute konnte ich endlich auch das cremefarbene Papier abholen, morgen geht es mit dem Stanzen der Rose weiter. Das Zusammensetzen wird friemelig, weil es so filigran ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Einladungskarte ist wunderschön gestaltet. Schlicht , einfach , tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen