Dienstag, 11. Oktober 2016

Finanzspritze zum Geburtstag



Hallo,
eine XXl-Finanzspritze ist für ein Geburtstagskind entstanden.
Da ich die Finanzsprizten ja schon einmal mit viel kleineren Spritzen gewerkelt habe und dieses mit Geld rein und raus, doch etwas friemlig war, habe ich mal ein etwas größeres Exemplar getestet.





Am besten man legt einen Faden in den Geldschein, bevor man ihn aufrollt, dann bekommt man das Geld auch leicher wieder aus der Spritze heraus.

Papier von Prell und ClaireFontaine, Stempel von BettyCreations und SU, sowie alle Stanzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Deine Finazspritze ist wieder total genial. Die Spritzen habe ich hier auch noch zu liegen, aber noch nicht gemacht. Man, was habe ich zu tun.lach!
    Einen schönen Tag! Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner großen Todo-Liste.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    die Verpackung für die Finanzspritze ist herrlich herbstlich geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Ich kann es nicht geheim halten, den Herbst liebe ich einfach.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Na so leicht soll das Geld doch nicht raus kommen... *grins*
    Sehr schick Deine Verpackung Andrea!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ein bisserl müssen sich die Geburtstagskinder schon abmühen, aber wenn sie zu lange rumpfriemeln müssen, macht es auch keinen Spaß.
      Lg Andrea

      Löschen
  4. Finanzspritzen find ich immer sehr schick - die XXL-Variante find ich auch super. Da hat man es etwas einfacher - beim basteln und beim Geldrausfriemeln ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, wann die nächste zum Einsatz kommt. Einen kleinen Vorrat an Spritzen habe ich mir mal angelegt.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    die Verpackung der Finanzspritze sieht fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ist meine Alternative zu deinen tollen Brieftaschen zum Verschenken.
      LG Andrea

      Löschen