Mittwoch, 26. Oktober 2016

Geburtstagskarte zum 60. für einen Mann



Hallo,

mitten in den Weihnachtsbasteleien gibt es auch noch Geburtstage. Heute hat ein junggebliebener
60er seinen Ehrentag, dafür mußte eine Karte her. Er schreibt sehr schöne Karten in Kalligrafie, da ich das nicht kann, (ich habe mal ein paar Unterrichtsstunden bei ihm genommen und gemerkt, dass ich dafür einfach keine Geduld habe), habe ich es auch bei seiner Geburtstagskarte nicht versucht und stattdessen die Wortwolke aus der Stempelbox bei DaWanda gestempelt und natürlich eine 60 ausgestanzt, die durfte nicht fehlen. Ansonsten habe ich die Karte eher schlicht gehalten, dafür aber in Langform, das sieht dann gleich wieder einen Ticken edler aus.
Die Stanzen und Kleckser-Stempel sind von SU, Papiere von Clairefontaine.


Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind, ich hoffe, du hast dich heute schön feiern lassen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend

Mal sehen, ob ich heute abend mal wieder eine Blogrunde schaffe, die Zeit, die Zeit, die spielt im Moment gegen mich. 

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    wahnsinn wie die Zeit vergeht wenn ich auf Deinen Kalender schaue......
    Ich finde die Karte sehr stilvoll. Kalligrafie habe ich auch mal versucht, jedoch aus
    Mangel an Geduld bald wieder aufgegeben; merkst Du was? Wir sind uns da sehr ähnlich.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Kalligrafie bewundere ich sehr, aber ich bin nun mal nicht die Geduldigste, es gibt ja auch so viel anderes, was ich noch machen möchte.
      Verrätst du mir bitte mal, für welchen Adventsmarkt du werkelst. Vielleicht wäre ja ein Besuch an deinem Stand möglich.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    huch, ich wusste gar nicht, dass es nur mehr 59 Tage bis Weihnachten sind! Tolle Idee, dieser "Weihnachtskalender". Deine Geburtstagskarte hat dem Geburtstagskind bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ein herzliches Willkommen und vielen Dank, dass du in Zukunft meinem Blog folgst,
      habe mich auch schon bei dir umgesehen, dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    eine perfekte Karte, nicht nur für Männer ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja stimmt, auch für Frauen ist diese schichte Karte gut geeignet, dafür kann man ja in verschiedenen Farbkombis schwelgen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Geburtstagskarte☺
    Ich mag die Farbe Blau so gerne also genau mein Geschmack☺

    Liebe Grüße Gitte24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Blau-weiß paßt auch gut zu MÄnnerkarten.
      LG Andrea

      Löschen