Sonntag, 9. Oktober 2016

Geburtstagswichtelpost und Teelichter für ein Geburtstagskind



Hallo,
für das Geburtstagswichteln auf der Bastelelfe gibt es auch im Oktober wieder Post.

 Die Karte habe ich auch schon auf mehreren Blogs bewundert. Bei Heike   habe ich dann eine genauere Erklärung dazu gefunden. Meine Karte ist allerdings etwas größer. Sie ist aus einem
32 cm x 15 cm großen Stück Fotokarton entstanden.
 Ich habe dann zusätzlich eine Karte gewerkelt, die man herausziehen kann. Das Geburtstagskind kann diese Karte "entfernen" und die "Hülle" zur Deko aufstellen.


 Diese Teelichter habe ich in Sternenform hier       schon einmal gezeigt , für die herbstliche Variante habe ich einen Bordürenstanzer von EKSucches genommen und daraus herbstliche Windlichter gezaubert. Diese habe ich sowohl für das Wichtelkind vom Geburtstagswichteln und auch für eine Arbeitskollegin drei mal gemacht, die gestern zu ihrem runden Geburtstag eingeladen hatte. So bin ich nicht mit leeren Händen erschienen.

Die Papiere sind von Prell und Clairefontaine. Stempel von BettyCreations und SU.


edit.
hier noch Fotos von der Verpackung für die Teelichter für meine Kollegin.


zum Glück hatte ich beim Kastaniensammeln vor ein paar Tagen Glück und konnte einige zur Deko einsetzen. 

Leider läßt sich mit Folie so schlecht fotografieren. In der Regel verzichte ich ganz gern auf Folie, aber in diesem Fall, war es für die Kleinteile besser so.















Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    ein schönes Set! Die Karte zum Aufstellen hat es mir besonders angetan :))) Die Idee nehme ich mal mit, vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Kartenart hat mir auch sofort gefallen. Leider bedeutet sie auch erhöhtes Porto,
      deshalb war sie jetzt für dieses Wichteln auch genau passend.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    auch bei dir melde ich mich nach meinen Urlauben höchst persönlich zurück *lach*.
    Meine Güte, warst Du fleißig, ich wusste ja gar nicht, was ich zuerst bestaunen sollte....Hilfe soooo viele Basteleien.
    Auf jeden Fall habe ich nichts gefunden, was mir nicht gefällt *grins* und deine herbstlichen Teelichter hier in diesem Post, sprechen mich gerade so richtig an. Toll geworden.
    Ich verziehe mich jetzt wieder an meinen laut schreienden Basteltisch und wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und Hallo zurück. Ich hoffe,du bist gut erholt und kannst jetzt wieder in die Bastelei starten.
      Ja, es hat sich einiges angesammelt bei mir. Die herbstlichen Bastelsachen werden jetzt immer weniger, so langsam komme auch ich in den Weihnachtsbastelmodus. Was auch leider bedeutet, das ich vieles noch gar nicht zeigen kann. MIttlerweile schauen doch auch einige aus meinem Umkreis auf den Blog. Das freut mich sehr, aber ich muß vieles auch geheim halten. Macht nichts,
      einen schönen Sonntag
      LG Andrea

      Löschen
    2. Das geht mir auch so Andrea, da muss man verflixt gut überlegen, was Frau noch zeigen kann. Wobei ich auch schon mal Sachen zeige, die ich verschenke....aber keiner weiß ja vorher, was es bekommt. *zwinker*

      Löschen
  3. Wunderschönes Set. Die Karte ist ja der Hammer -einfach toll und die kleinen Teelichte gefallen mir auch sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Herbstfarben kommen bei der Karte auch sehr gut zur Geltung,
      das war bestimmt nicht die letzte in der Form.
      LG ANdrea

      Löschen
  4. ein fantastisches Set, liebe Andrea mir gefällt beides seeeehr gut.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Set und auch die Teelichter einzeln sind bei den Geburtstagskindern sehr gut angekommen.
      LG ANdrea

      Löschen
  5. Die Kartenform is ja mal todschick! Richtig klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Die Kartenform ist klasse und gar nicht sooo aufwändig, macht unheimlich was her.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Das Set und auch die Karte sind ganz fantastisch. Die Form der Karte finde ich auch toll. ich finde auch die Farben sehr schön.
      PS. Dein Christmas Countdown macht einen ganz wuschig.kicher, lach!

      Löschen