Mittwoch, 12. Oktober 2016

Paravent-Geburtstagskarte mit Wimpelkette




Hallo,

für ein Geburtstagskind ist diese Geburtstagskarte in Form einer Paravent-Karte in Herbstfarben entstanden.


Die Wimpelkette sieht ein wenig "vom Winde verweht" aus, aber ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt es.

Papiere von Prell und ClaireFontaine.
Blätterhintergrund von BettyCreations. Restliche STanzen und Stempel von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne herbstliche Geburtstagskarte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Herbstbasteleien werden leider immer so schnell von den Weihnachtsbasteleien abgelöst.
      LG Andrea

      Löschen
  2. eine sehr hübsche Idee, und so schön herbstlich...ich liebe den Herbst!
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Genau zwischen dem heißen Sommer und schon voller Vorfreude auf Weihnachten und diese Farben kann ich jedes Jahr kaum erwarten.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sie kam auch bei dem Geburtstagskind gut an.
      LG ANdrea

      Löschen