Samstag, 15. Oktober 2016

Teebeutelpäckchen zum Advent



Hallo,

kleine Goodies für die Advents- und Weihnachtszeit kann ich nicht genug haben.    hier      habe ich euch schon einmal Teebeutelverpackungen gezeigt. Die sind allerdings mit Weihnachtsgrüßen versehen. Da es noch nicht genug waren und ich auch noch welche für die Adventszeit wollte, habe ich noch einmal einen kleinen Schwung gewerkelt.

 Den Stempel mit dem schönen Text von differentcolors wollte ich eigentlich schon auf den ersten Päckchen aufkleben. Da ich da aber schon das Designerpapier in mühevoller Kleinarbeit aufgeklebt hatte, habe ich ihn mir für später aufgehoben.
 Dieses Mal habe ich es mir auch etwas einfacher gemacht.
   hier       habe ich euch die Anleitung eingestellt, und auch schon mal einen Blick auf den
 50 cm x 70 cm großen Bogen von Clairefontaine werfen lassen, den ich mit einem Stempelset von efco bestempelt habe. Den habe ich mir dann nach der Anleitung Nr. 2 zugeschnitten und es ergab dann noch mal 11 Teebeutelpäckchen, eines mußte ich leider entsorgen, da war mir der Stempel aufs Papier gefallen und hatte sich dabei noch einmal abgestempelt. -Alles Handarbeit- sage ich da nur. -grins-
Verschlossen sind sie dieses Mal mit einem Klett-Klebepunkt. 

Da das Papier dann schon entsprechend bestempelt war, konnte ich mir das Bekleben mit Designerpapier sparen. Eigentlich bin ich nicht so der Rot-Fan, aber zu Weihnachten brauche ich davon ganz viele Bogen Fotokarten, Schleifenband und Stempelfarbe.




Es passen ca 3 - 4 Beutel Tee hinein, je nach Hersteller.

Die Teezeit kann also beginnen, im Moment ist das Wetter ja schon danach.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
macht es euch kuschelig

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die Tee -Päckchen sind ja ganz fantastisch geworden. Eine Tasse Tee könnte ich jetzt auch gebrauchen. Wir waren gerade im Wald Pilze suchen und gefunden. Ich bin so ein bisschen kalt geworden.Hi, hi,
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Oh ja, jetzt kann man wirklich öfter eine heiße Tasse Tee gebrauchen.
      Und es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    bei mir "teet" ;-) es auch schon längst....ich liebe es Tee zu trinken. Deine Goodies sind prima geworden und ohne "rot" geht es einfach zu Weihnachten nicht. *lach*
    Lieben Samstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Deine Tee-Schenklis habe ich ja auch schon bewundert.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    tolle Idee die Teebeutel-Verpackungen und der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dem Spruch konnte ich auch nicht widerstehen, der muß für die Adventszeit einfach sein.
      Lg Andrea

      Löschen
  4. wow, was für eine tolle Teebeutelverpackung und dann auch noch mit selbst gestaltetem Papier, der Spruch ist auch super.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Selbstbestempeln macht einfach Spaß und der Spruch paßt sehr gut dazu.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Das Wetter spielt derzeit definitiv mit! Deine Teeverpackungen sind sehr schön geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Tee gehört für mich jetzt einfach dazu und läßt sich so auch gut verschenken.
      LG Andrea

      Löschen