Montag, 10. Oktober 2016

Teebeutelverpackungen - Anleitung


Hallo,

für die Teebeutelverpackungen von        hier    wurde ich nach einer Anleitung gefragt.

Hier ist sie nun


 Die erste Anleitung (links) ist für die Teepäckchenbox vom letzten Post.
Die zweite Anleiung (rechts) hat eine längere Lasche, so dass man einen Magneten oder einen Klettverschluß kleben kann.

 Das ist ein Bogen 50 cm x 70 cm von Clairefontaine in weiß, den ich mit roten Tee-Symbolen bestempelt habe. Die STempel sind aus einem Set von efco.
 Hier sieht man den Zuschnitt, nach Anleitung 2

So sollte die fertige Box dann aussehen. Jetzt kann noch ein Klettverschluß, oder Magnet angebracht werden. Verzierung nach Wunsch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    danke für diese tolle bebilderte Anleitung!
    Ich finde es super, dass du hier einen Weihnachts-Countdown hast. Allerdings macht mich das auch ein wenig nervös...hihi.....Ich möchte noch so vieles machen und dann denke: Herje nur noch 75 Tage, ich muss mich echt beeilen.....lach.....
    Ich drück dich ganz doll aus der Ferne!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Nervös möchte ich niemanden machen. Aber auch meine Liste wird nicht weniger, weil mir immer wieder etwas neues einfällt. Und das das meiste kann ich noch gar nicht zeigen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hihi, ich gebe Sonja recht! Mein erster Ausruf war auch gerade eben - waaaaas? Nur noch 75 Tage?^^
    Schöne, einfache Anleitung! Danke schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die Tage rasen, das ist jedes Jahr so und wird sich auch nicht ändern.
      LG Andrea

      Löschen