Mittwoch, 5. Oktober 2016

Teebeutelverpackungen


Hallo,

am Sonntag waren meine Tochter LieblingsLife  und ich auf einem Basteltreffen unseres Forums Bastelelfe.
Es ist schön, wenn man zu den Nicknamen auch mal die Gesichter "kennenlernt". Es war ein schöner Tag mit neuen Eindrücken und natürlich viel Basteln und viel "Geschnatter". Trotz der zwei Stunden Fahrt hin und zurück, haben wir es nicht bereut, hingefahren zu sein.

Für solche Treffen fällt es mir immer sehr schwer, eine Auswahl zu treffen - was nimmt man mit?

Ich habe mich entschieden, die geplanten Teebeutelverpackungen in Angriff zu nehmen.


Sie sind aus Fotokarton von ClaireFontaine geschnitten und gefalzt, dann zusammen geklebt. Dann habe ich sie sie mit Designer-Papier von Action beklebt, was eine Heidenarbeit war, da ich so viele Kleinteile zuschneiden mußte und natürlich auch nocht verkleben. Aber ich denke, sie waren die Mühe wert.
Die Tassen und Teebeutel sind aus einem Set von SU gestanzt und gestempelt. Eigentlich wollte ich einen Spruch verwenden, aber der hätte das Papier zu sehr verdeckt. Der kommt dann beim nächsten Mal zum Einsatz.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Teebeutelverpackung, gefällt mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Tee und Kaffee sind immer dankbare SChenklis, nicht immer nur Süßigkeiten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Super!!! Genau das richtige bei dem Herbstwetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Ja, nicht nur für das Herbstwetter, der Winter kommt ja auch noch.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Über solch ein Schenklie freut sich jeder..
    Schade, ich hätte gerne auch die Meute mal gesehen, die sich getroffen hat.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich vergesse meist bei solchen Anlässen, zu fotografieren. Aber frage doch mal Yvonne.
      LG ANdrea

      Löschen
  4. Die Teebeutel verpackungen sind echt Klasse geworden. Da warst Du aber wieder fleißig.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Den Fleiß habe ich am Basteltreffen gezeigt. Reden und basteln paßt ganz gut.
      LG Andrea

      Löschen