Donnerstag, 6. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit Hirsch



Hallo,

so langsam ist auch bei mir die weihnachtliche Bastellust angekommen.

Diese Weihnachtskarte mit Hirsch ist noch entstanden.

Das Designerpapier ist von Action, die Stanze von EKSucches, der Stempel von KnorrPrandell.
Papier von ClaireFontaine.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde auch so langsam kommt man in Weihnachts-Bastel-Stimmung :-). Macht wahrscheinlich das Wetter.
    Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!
    LG,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, so langsam komme sogar ich in die Puschen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    jetzt schäme ich fast schon ein wenig, denn ich habe noch k e i n e einzige
    Weihnachtskarte gewerkelt und am 20.11. ist bereits die erste Advents-Ausstellung
    bei uns.
    Deine Karte mit dem Hirschkopf gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wo ist denn die Advents-Ausstellung? Bist du dort auch vertreten?
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ich war gestern auch das erste Mal bei Action, weil ich bei dir und anderen die Sachen häufiger mal sehe. Echt n kleiner Geheimtipp, genial ;)
    Die Karte gefällt mir auch - da kann Weihnachten ja kommen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Habe ich dich angesteckt? Ich hoffe,du hattest ein bisserl mehr Auswahl, als ich.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Passt super gut zusammen alles, gefällt mir...
    Mir gehts wie Gerline, ich habe noch keine Weihnachtskarten gemacht, werde dies auch sicher wenig tun..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Keine Panik, ich brauche dann halt doch jedes Jahr ein paar Karten, deshalb sorge ich schon mal vor.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Das passt ja alles perfekt zu zusammen! Gefällt mir sehr gut :) Bei Action war ich noch nie... (ich glaube, so richtig in der Nähe ist bei mir auch keiner :()
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank.
    Wir haben leider auch nur einen kleinen in der Nähe. Ein guter Einkauf ist da auch viel Glücksache.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen