Sonntag, 30. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit Sternenkranz


Hallo,
die Weihnachtskarten"produktion" läuft weiter.

Es ist nicht so, dass ich nicht genug "Bastelhelfer" habe. Aber als ich beim Steckenpferdchen eine neue Stanze entdeckt habe, war es um mich geschehen, dazu noch der passende Stempel im Eigendesign des Shops, und eine neue Weihnachtskarte war schnell gemacht. Bisserl Bling-Bling gehörte auch noch dazu, aber seht selbst:

 Die Stanze ist von Rayher und läßt sich dank Präzisionsplatte und kleiner Bürste mit Schaumgummiunterlage gut ausstanzen. Die Schleife ist aus einer Handstanze von SU. Die Glitzersteine aus dem Deko-Markt. Papiere von Prell und aus dem Schreibwarenladen.

Ich mag diese Farbkombi für Weihnachten sehr, da darf auch gerne mal ein bisserl Glitzer drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunder-Wunder-wunderschön....muss ich diese Stanze auch noch haben :-) ...Liebe Grüße Anke (deinen Weihnachtscountdown habe ich mir erst mal auf meine To.do.Liste für das nächste Jahr abgespeichert.....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Stanze mußte ich haben, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Eine tolle Stanze hast du dir gegönnt.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Man gönnt sich ja sonst nichts,
      LG Andrea

      Löschen
  3. Oh die Stanze ist wirklich schön! Da könnt ich auch fast schwach werden ;)
    Schöne Karte ist damit entstanden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich werde halt bei STanzen und Stempel schwach, andere bei Schuhen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. WoW !! ..was für eine tolle Stanze, eine edle Karte hast du damit gestaltet.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Stanze allein wirkt schon edel.
      LG ANdrea

      Löschen
  5. Schön! Gefällt mir sehr gut, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Sind es wirklich nur noch 55 Tage bis Weihnachten??? Ich verspüre eine leichte Panik...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es stimmt leider wirklich, noch 55 Tage, hört sich eigentlich nach viel an.
      LG ANdrea

      Löschen
  6. Eine ganz tolle Karte, ja, bei der lieben Uschi wird man immer fündig ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Fündig werden, oh ja juchhu, lacht mein Bastlerherz,
      oh nein, weint mein Geldbeutel.
      LG Andrea

      Löschen