Montag, 17. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit Weihnachtsstern

Hallo,

aus einer Stanze von Sizzix habe ich Weihnachtssterne gewerkelt und sie auf Karten platziert,
dieses Mal nicht ganz so portofreundlich.

Hier kamen zwei verschiedene Prägefolder zum Einsatz, beide von craft concepts.

Der Schriftstempel ist von der ScrapbookWerkstatt aus dem Dezembertagebuch-Stempelset.

Die Bannerstanze aus einem Framelits-Set von SU.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karten sind wunderschön! Der große Weihnachststern ist immer wieder toll.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, der Weihnachtsstern ist toll und zeitlos, der wird mich sicher noch einige Jahre begleiten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück gibt es für uns Bastler sooo viel tolles Werkzeug.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    immer wenn ich auf Deinen Blog schaue, bekomme ich ein schlechtes
    Gewissen; ich immer noch keine Weihnachtskarte gewerkelt.
    Deine heutigen Karten sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schlechtes Gewissen mußt du nicht haben. Vielleicht brauchst du ja gar nicht so viele Weihnachtskarten wie ich.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Bei der rechten hätte ich persönlich den Schriftzug etwas höher gesetzt, ist aber Geschmackssache... Ansonsten: TOPP!
    Die Stanze ist bei mir auch eingezogen, wartet aber drauf mal verarbeitet zu werden. Ich finde die echt genial.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Schriftzug habe ich nach vielem Hin-und Hergeschiebe dann letztendlich ziemlich weit unten platziert, damit er dem Weihnachtsstern nicht die Show stiehlt.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Oh ja, solche Karten mag ich sehr gern! Ich muss meine Weihnachtssternstanze unbedingt mal wieder einsetzen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Den Weihnachtsstern kann man jedes Jahr wieder nutzen, der ist so zeitlos.
      LG Andrea

      Löschen