Dienstag, 25. Oktober 2016

Weihnachtskarten mit Kerze



Hallo,

wieder habe ich Reste aus unserem Fundus für die Karten genommen. Von diesem geprägten Papier haben wir noch einige Stücke gehabt, die einmal zu Sets gehört haben.

 Die Karten sind relativ schlicht gehalten und mit den klassischen Weihnachtsfarben.


Die Kerze ist eine Stanze von Rayher, die restlichen STanzen sind von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schöne, einfache Weihnachtskarten. gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die einfachen Karten vergißt man oft. Nicht jeder kann mit den "überladenen" Karten etwas anfangen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön weihnachtlich und stimmig - mag ich gern :) Manchmal ist weniger halt einfach mehr!
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die einfachen Karten kommen meist auch am besten an,
      richtig aufwändige Karten mache ich meist nur zu besonderen Anlässen.
      LG ANdrea

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    schöne Karten in den typischen Weihnachtsfarben; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau' mal bei mir vor bei; Du wirst staunen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, eine Blogrunde muß ich auch mal wieder drehen, im Moment rinnt mir die Zeit etwas unter den Fingern weg.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Die Karten gefallen mir. Mit dem weißen Hintergrund wirken sie sehr edel!
    Jedes Mal, wenn ich bei dir vorbei schaue, fällt mir ein, dass ich mir auch einen Countdown machen wollte. Obwohl ich momentan mehr als genug Zeit dazu habe, ist es bisher noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dann bin ich schon gespannt, ob du es noch schaffst, einen Countdown zu machen.
      LG ANdrea

      Löschen