Samstag, 4. Februar 2017

Fußmaske verpackt

Hallo,

kalorienfreie Schenklis - warum nicht mal eine Fußmaske verschenken?
Ein Einkauf im Drogeriemarkt ist immer wieder eine wahre Fundgrube, zum Glück habe ich nicht immer so viel Zeit, in den Regalen herumzustöbern - das wäre mein Untergang.

Sommer, Sonne und Strand sind zwar noch weit entfernt, aber für die Fußmaske fand ich die Papierreste aus unserem Fundus einfach ideal. Das Umschlag-Punchboard kam auch mal wieder zum Einsatz. Das Sachet mit der Fußmaske einfach nur abmessen und in der Tabelle ablesen, schon habt ihr die passende Verpackung.

Die Fußstanzen sind auch noch alte Stanzen aus meiner Anfangszeit als Intensiv-Bastler, ein bisschen schwergängig, aber für so kleine Projekte reicht es allemal und der Effekt gefällt mir. 


Der Stempel ist aus einem Stempel-Set von SU, hier habe ich mal wieder gnadenlos die Schere angesetzt und den unteren Teil abgeschnitten, damit ich die drei Worte verwenden konnte.




Verwöhnt euch auch mal, eine Fußmaske ist nicht so aufwändig, tut aber nicht nur den Füßen gut.
Ich habe noch ein paar Sachets mehr eingekauft, für mich und auch noch ein paar zum Einpacken, laßt euch überraschen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist toll und deine Verpackung klasse!
    Die Fußstempel passen perfekt zum Thema.
    Ich schlender auch gerne durch den Drogeriemarkt und entdecke immer wieder Neues.
    Aber meist bleibe ich standhaft und lasse die schönen Sachen im Regal für die anderen Kunden. :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen