nachdem ich drei Abende lang versucht habe, eine Explosionsbox für meine Firmpatin zum Geburtstag zu werkeln, ist sie endlich fertig und ich bin zufrieden damit. Geht es euch auch so, dass euch eure Kreativität auch mal komplett im Stich läßt? Ein anderes Mal wieder sprießen die Ideen nur so und ich weiß gar nicht, mit was ich zuerst anfangen soll. Aber egal, beim dritten Anlauf hat es aber nun endlich funktioniert, so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich hatte euch hier schon das Set gezeigt, dass meine Eltern verschenken. Warum nicht diese Blumen auch für meinen eigenen Geburtstagsgruß verwenden?
Nach einigen verschnittenen Bögen (wieder was für die Restekiste) steht sie nun in frischem blau-weiß bereit. Entstanden ist ein 10 cm x 10 cm großer Würfel.
Auf der rechten Seite steckt noch ein Kärtchen für ein paar Grüße.
Verwendet habe ich Fotokarton von ClaireFontaine, Stanzen und Blumenstempel von SU und einen Glückwunsch-Stempel von AeHDesign.
edit:
nach vielen Fragen ergänze ich hier noch etwas:
Die 7 und die 5 habe ich mit Papierdraht befestigt, den ich um einen dünnen Stift gewickelt habe. Dadurch wippen die Zahlen auch leicht, wenn man die Box öffnet.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea!
AntwortenLöschenDieses Krea-Tief kennen wir wohl alle. Plötzlich flutscht es dann aber wieder...
Bei deiner Explosionsbox hätten es für meinen Geschmack innen etwas weniger Blumen sein dürfen. Ansonsten aber eine schöne frische Farbgebung und die 75 an den Spiralen ist total witzig!
LG
Anke
Vielen lieben Dank.
LöschenDie Blumenpracht paßt zu dem Geburtstagskind, sie liebt es etwas "wilder".
Das blau-weiß habe ich gewählt, weil ihr Motto für die Feier auch blau-weiß ist.
LG Andrea
Aber natürlich. Da fängt man an und dann weiß man nicht mehr weiter. Und zu solchen Anlässen soll es ja auch etwas ganz besonderes sein.
AntwortenLöschenWie es aussieht ist die Kreativität aber zu dir zurück gekommen. Tolle Box.
GLG sigrid
Vielen lieben Dank.
LöschenZum Glück hat mich die Kreativität wieder. Noch mehr Verschnitte hätten die Restekiste total überquellen lassen.
LG Andrea
Hallo meine Liebe!
AntwortenLöschenIch kenne das auch- mal hat man keine Ahnung, was man machen könnte. Dann wieder ist die Zeit knapp oder es fehlt das passende Material- und dann läuft es wie von selber. Und wenn dann was nicht passt, klappt es mit dem Improvisieren auch gut. Das geht wohl jedem mal so. Umso mehr kann sich Dein Ergebnis nun sehen lassen. Sicher wird es bestens ankommen. Schön frühlingshaft....
Liebe Grüße von Ellen
Vielen lieben Dank.
LöschenIch merke, Bastler unter sich verstehen sich einfach.
LG Andrea
Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
AntwortenLöschenViele Grüße
Gabi
Vielen lieben Dank.
LöschenDauert jetzt nur noch ein paar Tage, dann wird sie endlich verschenkt.
LG Andrea