Freitag, 24. Februar 2017

Geburtstagskarte Bauernhof

Hallo,

für einen Bauer zum Geburtstag habe ich eine Karte in DIN A5 gewerkelt.





Eine Karteikarte habe ich mir in 14 cm x 20 cm zugeschnitten und dann in drei Schichten gewischt,
oberes Drittel in himmelblau, mittleres Drittel in Ockerbraun, unteres Drittel in grün

Die Kühe sind mit einer STanze von AmySpringDesign ausgestanzt.
Zaun, Traktor, Scheune und Strohballen sind aus einem Stempelset von Joy! Crafts "Farm"
Vögel und Gras sind aus einem STempelset von  Precious Marieke "Seasonal Flowers"
Die Bäume sind aus einem alten Stempelset, da weiß ich den Hersteller nicht mehr 
"Herzlichen Glückwunsch" aus einem Stempelset von SU




Fotografiert hat meine Tochter LieblingsLife

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit Vorfreude auf das Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea 

10 Kommentare:

  1. Eine perfekte Karte. Erinnert mich ein bisschen an Heidi ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ganz so bergig wohnt der Bauer, der die Karte bekommt nicht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Landleben pur!
    Klasse Idee liebe Andrea!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin froh, dass ich es so hinbekommen habe, Szenen stempeln liegt mir sonst nicht so.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    eine sehr urige Karte und für einen Landwirt genau das richtige.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich hoffe, dass der Landwirt das auch so sieht.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Szenekarte, perfekt für einen Landwirt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück ist das Landleben gut zu erkennen.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Ach wie schön! Wunderbare ländliche Szene hast Du kreiert! Wow! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Karte auch ankommt, sie ist für eine kurze Strecke schon sehr lange auf dem Postweg unterwegs.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen