Samstag, 11. Februar 2017

Geburtstagsset zum 75.

Hallo,

zum 75. Geburtstag  einer Freundin meiner Mama hatte ich euch bereits die Kerze gezeigt, klick,
auf dem Foto die linke Kerze wird zuerst verschenkt.

Dazu habe ich noch folgendes Set gewerkelt

So paßt alles, samt Inhalt, bestens zusammen. Die Milchtüte habe ich genau an die Größe der Kerze angepaßt.




Stempel aus Sets von SU, Papiere von ClaireFontaine.



Ich bin schon gespannt, was die Freundin dazu sagt, muß mich aber noch ein paar Wochen gedulden.

Heute freue ich mich auf ein schönes Frühstück im Kreise meiner Kolleginnen. Sie hatten mich vor Weihnachten dazu eingeladen, um sich für die Basteleien das ganze Jahr über zu bedanken. Das hatte mir eine Kollegin als Überraschung gebastelt.


Frühstücken gehen wir im Bistro des Deko-Marktes, das heißt ein wenig Shoppen wird danach auch noch stattfinden.

Allen Kolleginnen, die die mich begleiten können, aber auch denen, die nicht mitkommen können nochmal auf diesem Weg ein GROSSES DANKESCHÖN, es macht einfach Spaß für euch zu basteln und ich habe schon wieder viele Ideen für 2017.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe, ihr habt auch viele liebe Menschen um euch, denn heute nachmittag findet dann noch die Gebutstagsfeier meines jüngsten Neffen statt, langweilig wird es bei uns nie.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Wenn man Frühstücken und Shoppen in einem "Bastelparadies" verbinden kann, ist das ja das Highlight des Tages! So ähnlich habe ich das mit zwei Freundinnen auch schon mal gemacht, hihi!
    Den Milchkarton hast du klasse bestempelt. Das Set mit der Stiefmütterchenblüte hab ich auch - immer wieder schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Frühstück war schon eher das Highlight der Woche. Wir haben es uns wirklich gut gehen lassen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. liebe Andrea, das ist wieder ein so wundervolles Geschekne Set. Das gefällt mir sehr.
    Da machst immer so tolle Werke, dass es richtig Spaß macht, hier vorbeizuschauen. Kaum ist man mal einen Tag nicht da, schwups ist was Neus drin.
    Toll!
    Liebe Grüeß und schönes WE Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich auch immer über jeden Besuch auf meinem Blog und über Kommetare noch ein bisschen mehr.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea, erstmal will ich mich ganz dolle für Deine Besuche auf meinem Blog und viele lieben Kommentare bedanken! Leider komme ich selbst zum Blog-Hopsen zeitlich nicht so viel, wie ich mir das wünschen würde. Bitte um Verzeihung! Aber bei diesem Set will ich Dir auf jeden Fall ein Kommentar hinterlassen, denn Dein selbstgestempeltes DP mir so gut gefällt. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie schnell man mit den Stempeln tolles gemustertes DP selbst erstellen kann. Toll gemacht Andrea! Auch Deine Socken sind genial! Ich drück Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich merke schon, ich habe die letzten Tage viele tolle Sachen bei Dir verpasst! Aber: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :))) Hole jetzt alles nach! Tolles SEt zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen