Freitag, 10. Februar 2017

Kartenreihe grün-weiß auf Cardstock - Teil 3

Hallo,

heute folgt Karte Nr. 3.


Ein  neues STanzen- und Stempel-Set von SU ist bei mir eingezogen, das mußte ich gleich testen. Hierzu habe ich wieder heiß embost. Das Banner und der Text sind auch aus Sets von SU.

Von den Kartenrohlingen habe ich noch ein paar übrig, mal sehen, welche Farben ich dann verwende. Die Kombi dieses hellen Grün mit Weiß gefällt mir in Verbindung mit dem Cardstock sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Richtg frühlingsfrisch! Gefällt mir unheimlich gut.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich hoffe nur, dass es zum Hervorlocken hilft.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Frühlingsgefühle pur!! Sehr schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das sind für mich einfach die Farben des Frühlings.
      LG Andrea

      Löschen