Freitag, 3. Februar 2017

Noch einmal Karten im Quadrat

Hallo,

aus den 15 cm x 15 cm großen Kartenrohlingen habe ich noch ein paar Karten in grün-weiß gemacht.
Mit einem Stempelset von SU, das ich eigentlich aussortieren wollte, weil ich nicht colorieren kann. Deshalb habe ich es mal mit Embossen versucht - das Ergebnis, das Stempelset bleibt trotz akutem Platzmangel im Regal. Zum Glück hat mich meine Tochter LieblingsLife dazu überredet. 



Die Stempel und Stanzen sind aus SU-Sets, nur der Stempel "herzlichen Glückwunsch" ist von AeHDesign. Die Kartenrohlinge von Action, das Papier von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen.


 Der Embossingfön ist ganz schön heiß gelaufen, aber das Ergebnis gefällt mir. Ich müßte das Pulver und den Fön viel öfter nutzen, es hat einfach einen wunderschönen Effekt.






Mein persönlicher Favorit ist die Karte mit dem Banner. Und was gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch einen schönen Tag, das Wochenende winkt schon.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Superschön sind die Andrea!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ein schönes Wochenende
      LG Andrea

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten. Die Farbe ist so schön frühlingshaft, genau wie das Set, das bei dir bleiben darf ;-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese FArbkombi kommt bei mir meist so um diese Zeit zum Vorschein, ich nutze sie zum Frühling anlocken.
      LG Andrea

      Löschen