Sonntag, 5. Februar 2017

Triple Panel Card

Hallo,

auf der Bastelelfe gibt es immer wieder kleine Wettbewerbe, so auch "besondere Kartenformen". 
Der neueste Aufruf ist eine Triple Panel Card. Nun sind für mich die Namen der Karten immer eher wie "Schall und Rauch", aber die Kartenform hatte mich sofort fasziniert.
 Und da ich für die kommende Zeit sowieso Geburtstagskarten brauche, habe ich eine gewerkelt. 
Fotos der Karten werden im Geheimen per Mail an eine Bastlerin geschickt, meist die Gewinnerin der vorhergehenden Karte. Als die Karte fertig war und sie so vor mir stand, wußte ich sofort, dass ich die nicht einschicken kann. Das ist mein Stil, da weiß jeder sofort, die kommt von mir. Deshalb kann ich sie jetzt schon zeigen. Ich werde für den Wettbewerb selbst eine neue werkeln. 


Die Vorgabe war in INCH, das Ganze habe ich mir dann in cm umgerechnet. Das Papier ist wieder selbst bestempelt, vielleicht für diese Kartenart etwas "wild", aber mir war nach viel Farbe.


Hier sieht man die Karte von hinten, viel Platz um sie zu beschriften.


Hier noch einmal stehend von oben.

Stempelsets und Stanzen von SU, Papiere aus dem Schreibwarenladen. 


Und meine umgerechnten Maße mag ich euch nicht vorenthalten, ich hoffe, man kann genug erkennen, im Moment ist das Licht nicht immer hell genug, zum Fotografieren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Kartenform! Und wieder so schön gestaltetes "Eigen-DP" :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Stempeln des DP macht einfach einen Riesenspaß, es macht fast schon süchtig.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine richtig tolle Karte liebe Andrea!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeln lieben DAnk.
      Diese Kartenform werde ich sicher mal wieder machen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Frühling pur!! Eine tolle Karte, die Form mag ich auch sehr. Einfach und große Wirkung *find*

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      An der Form gefällt mir auch, dass selbst Nichtbastler sofort damit "umgehen" können. Mir ist es leider schon passiert, dass manche mit zu ausgefallenen Formen gar nichts anzufangen wissen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Diese Kartenform habe ich noch nicht gesehen. Gibt doch immer wieder mal was Neues...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück fehlt es nie an neuen Inspirationen.
      LG Andrea

      Löschen
  5. eine wirklich wunderbare Karte hast du gezaubert. Ich freu mich, dass dir die Kartenform so gefallen hat. Ich hab sie auch irgendwo im Internet gefunden und war gleich begeistert, da dachte ich halt, das wäre doch was für die Bastel-Elfe :-)

    Deine Karte find ich übrigens gar nicht wild. Ich find sie einfach fantastisch!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank.
    Zum Glück hast du die Kartenform entdeckt. Habe schon eine neue angefangen, da sie wirklich schnell zu werkeln ist. Das Ausschmücken dauert dann wie immer am längsten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen