Montag, 5. Juni 2017

Bloggewinn von Eunice

Hallo,
 
bei Eunice Blogverlosung habe ich nun schon zum zweiten Mal gewonnen,
die Überraschung war groß für mich.


Damit ihr den Gewinn richtig sehen könnt, habe ich einige Fotos gemacht.
Die Box ist der Wahnsinn. So super schön.
Auch die Karte sieht klasse aus.
Hier an dieser STelle noch mal vielen lieben Dank an Eunice, ich drück dich und werde mir Mühe geben, bald etwas damit zu basteln.


Bei einigen Dingen muß ich mich erst noch herausfinden, wo sie eingesetzt werden, aber öfter mal was Neues.







So ein tolles Paket, das ich öffnen durfte,
gewinnen macht Spaß.

Ganz herzlich begrüße ich Christiane als neue Blogleserin. Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.


Ich wünsche euch einen schönen  Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, und viel Spass beim Verarbeiten der tollen Bastelartikel, lG bimbam

    AntwortenLöschen
  2. Na da haste ja mal wieder so richtig abgeräumt!!!!
    Viel Spaß damit wünscht die Nudeltrude...

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere! Du hast echt eine Glückssträhne! Viel Spaß mit den Sachen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Viel Süaß beim experimentieren - hoffe du hast an den etwas Mixed Media angehauchten Bastelsachen Spaß :) Die Farbe (in den 3 kleinen Näpfen) liebe ich übrigens abgöttisch - die ist wundervoll! Unbedingt testen :) Der Schwamm ist super für Schablonen geeignet - ich nutze den fast nur noch, auch wenn es eigentlich ein "Zauberschwamm" für Verschmutzungen ist ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen