Sonntag, 18. Juni 2017

Frischkäse-Torte

Hallo,

heute mal eine Torte ohne Rezept.
Da ich ja im Moment am ausprobieren bin, kann es natürlich auch sein, dass ein Kuchen nichts wird.




Das Aussehen täuscht, noch sieht es einigermaßen "haltbar" aus, später ist er auf dem Teller gerade so auseinandergelaufen. Wäre als Dessert eher geeignet gewesen. War aber super lecker, deshalb werde ich einen neuen Versuch starten.

Die Kombi von Amarettini, Pfirsichen und Vanillegeschmack ist auf jeden Fall noch einen Versuch wert. Ich finde, ein Blog muß nicht nur perfektes zeigen, deshalb habe ich euch die Fotos trotzdem gezeigt. Mal sehen, ob der nächste Versuch besser wird.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wie sagt man immer...? Im Magen kommt auch alles zusammen :-) Hauptsache, es hat geschmeckt!
    Ich finde auch, man darf/sollte auf dem Blog auch mal Sachen zeigen, die nicht 100%ig geworden sind. Hab ich auch schon gemacht. Schließlich ist das im Leben so, dass nicht immer alles gelingt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geschmeckt hat sie auf jeden Fall und die Kombi der Zutaten war absolut stimmig.
      Und wir sind alle nicht perfekt, deshalb wollte ich sie euch trotzdem zeigen.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche
      LG Andrea

      Löschen
  2. das passiert liebe Andrea... Ich hab auch schon die Erdbeer-Torte zum Geburtstag mitgenommen und dann haben wir sie in Schüsseln gegegen... war trotzdem lecker!
    Ich komm momentan kaum zum Kommentieren, deshalb klick ich mich jetzt mal durch deine letzten Post's... wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit rennt mir auch im Moment davon, wir haben nun mal alle ein reales Leben.
      Ich hoffe trotzdem, dass du ein paar schöne Sachen entdeckt hast und wünsche dir eine schöne Woche.
      LG Andrea

      Löschen