Donnerstag, 8. Juni 2017

Kleine Verpackungen für Duschfläschchen

Hallo,

für kleine Geschenke zwischendurch verschenke ich gerne mal "Duschproben" die es im Drogeriemarkt im Kleinformat gibt.


Die kleinen Boxen sind mit einer Stanze von Crealies entstanden, die Form ist eigentlich für eine sechseckige Box gedacht, aber ich finde viereckig kann man sie auch gut nutzen. Zu sehen sind sie auch hier in weihnachtlicher Verpackung im zweiten Teil des Posts.




Das Papier ist aus meinem Fundus, die STanzen von SU, der STempel von AeHDesign, Band aus dem Dekomarkt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Mich erinnert die Form an ein halbes Knallbonbon. Hach, das habe ich auch schon lange nicht mehr gebastelt, fällt mir dabei ein! Aber mit Verpackungen habe ich es ohnehin nicht so, da ich sie ganz einfach zu selten benötige.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe Verpackungen, tüftele zwar auch gerne welche aus, aber nutze auch gerne wie hier, Stanzformen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Tolle kleine MItbrinsel, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Solch kleinen Mitbringsel habe ich immer ganz gerne mal auf Vorrat zu Hause und Duschflaschen eignen sich besser als Süßes.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Eine tolle Verpackung! und eine liebe Idee.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft heißt es so schön und mir macht es Spaß, diese Kleinigkeiten zu verschenken.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Kleine Geschenke sind immer gut und so hübsch verpackt erst recht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Oh ja, diese Kleinigkeiten kommen immer gut an.
      LG Andrea

      Löschen
  5. So frisch wie die Sommerwiese! Klasse verpackt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ein lang gehegtes Papier, das endlich mal zum Einsatz kam.
      LG Andrea

      Löschen