Sonntag, 28. Juni 2015

Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben,

es kommt hin und wieder vor, dass ich mal einen Geburtstag vergesse,
deshalb stand schon lange ein Geburtstagskalender auf meiner langen To-Do-Liste

Hier ist er nun
 Mit dem Envelope-Punch-Board habe ich Taschen gestanzt, da kommen die Geburtstagskarten hinein, so kann ich sie immer schon vorbereiten und dann pünktlich wegschicken.
Auf den Kärtchen kann man die Geburtstage eintragen. Wenn ein Monat fertig ist, wandert die Tasche mit Karte nach hinten, dann steht der nächste Monat bereit.
 Die Kärtchen habe ich der Jahreszeit entsprechend bestempelt, aber so, dass man noch Daten eintragen kann
Hier sieht man die Taschen noch einmal näher, hier der Januar, der Juli und der Dezember,
ich habe sie bewußt einfach gehalten, da sie ja in der Kiste bleiben

1 Kommentar:

  1. Toll, liebe Andrea, die Idee und die Umsetzung sind dir wirklich gelungen! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen