Samstag, 12. Mai 2018

"Bastelbegleiter"

Hallo,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, nach dem Wochenende hat uns der Alltag wieder.
Am Freitag vor meinem Urlaub war ich mit drei Mitbastlerinnen zu einem Workshop eingeladen.

Für die Fahrt hatte ich uns einen kleinen "Begleiter" gewerkelt, eine Verpackung für ein paar Minzdragees. Die Verpackung hatte ich großzügig bemessen, damit die Stempel von SU, die für diesen Anlaß einfach gepaßt haben, auch großenmäßig auf die kleine Schachtel passten.

Eine Anleitung für die kleine Verpackung findet ihr morgen hier bei mir.


Die Verpackungen sind aus weißem Fotokarton entstanden, den ich erst zugeschnitten und gefalzt habe, bevor ich ihn bestempelt habe.


Verschluß ist ein Magnet.

Diese Verpackung habe ich schon sehr oft genutzt, ob für Kartengeschenke, Bücher oder anderes. Die Maße habe ich morgen trotzdem noch einmal für euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea ich hoffe du hattest eine schöne Urlaubszeit.☺
    Tolle Idee deine Bastelbegleiter.
    Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub.
    Die kleinen Schachtel sind toll und passend gestaltet für den Anlass.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen