Freitag, 4. Mai 2018

Geschenkanhänger mit Schmetterling

Hallo,

zu meinen Kartenverpackungen von hier hatte ich Geschenkanhänger gebastelt, die meiner Mama gut gefallen haben. Da sie oft keine Karte, sondern einfach nur einen kleinen Anhänger nutzt, habe ich ihr noch einmal welche gebastelt.

Für die Kartenständer hatte ich ein Stück Fotokarton bestempelt, vom Rest sind nun diese Anhänger entstanden.


Für verschiedene Befestigungen habe ich ihr eine kleine Auswahl dazu gelegt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

  1. Klasse, wie du die Reste noch verwendet hast. Der Schmetterling passt sehr schön dazu. Ich habe ihn in diesen Tagen auch nochmal hervorgeholt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Meist landen die Reste in der Restekiste und da liegen sie, und liegen ......, deshalb bin ich immer froh, wenn ich gleich eine Verwendung finde.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Häufig reicht ein Anhänger aus, um einen kleinen Gruß zu hinterlassen oder einfach nur, damit der Empfänger weiß, von wem das Geschenk stammt. Oft müssen wir uns doch den Kartentext mühsam aus den Fingern saugen. :-) Daher sind diese Anhänger eine gute Alternative.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Meine Mama bittet mich öfter um kleine Kärtchen oder Anhänger, die gehen aber leider meist wegen anderen Basteleien und der fehlenden Zeit unter.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    tolle "Reste-Verwertung"; gefällt mir und kann man auch immer brauchen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Karin
    Du bekommst von mir eine Mail!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich noch mal: Du bekommst keine Mail (war ein Irrtum von mir)
      LG Karin

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank.
      Wenn das mit der Resteverwertung immer so schnell erledigt wäre.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Super deine Geschenkanhänger.
    Ich finde die Farbzusammenstellung wunderschön.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen