Sonntag, 1. November 2020

Ich sag mal Tschüß auf unbestimmte Zeit

 Hallo,

 

mit den ersten weihnachtlichen Posts, mit nicht gezeigten Basteleien aus dem letzten Jahr, hatte ich geplant, die Weihnachtsbastelzeit einzuläuten. Das hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber dieses Jahr ist halt nichts wie in den Jahren zuvor, für keinen von uns.

Mir fehlt der Anreiz für weihnachtliche Basteleien. Um diese Zeit stand in den letzten Jahr hier schon alles voller kleiner Geschenkverpackungen, Tischdeko und Weihnachtskarten. Es geht mir einfach nichts von der Hand.

Ein paar wenige Basteleien sind fertig, aber ich komme einfach nicht voran. Mittlerweile hat mich meine Tochter überredet, auch auf Instagram zu posten, dort sind ein paar Sachen zu sehen.  Aber viel weniger, als in den Jahren davor. Wer mag, ihr findet mich dort auch unter meinen Blognamen. 

Ich habe nicht vor, diesen Blog aufzugeben, da er für mich wie ein Basteltagebuch ist, aber ich werde eine Weile pausieren. Wahrscheinlich bis ins neue Jahr rein.


Ich wünsche Euch allen eine ruhige Adventszeit, besinnliche Weihnachten 

und bleibt gesund


Viele liebe Grüße

Andrea

5 Kommentare:

  1. Manchmal kommt es anderes als man denkt...
    Wir lesen uns auf Instagram! Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kann diesen Schritt nachvollziehen.
    Aber deine Werke werden mir fehlen.
    Auch wenn ich nur selten kommentiere, habe ich doch immer mitgelesen.
    Auf Instagramm bin ich leider nicht.
    Alles Gute für dich und bleib gesund.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich kann Dich gut verstehen, aber auch mir werden Deine Werke hier fehlen! Ich konnte zwar nicht all zu oft hier sein, dennoch hab ich Deinen wundervollen Blog immer wieder besucht. Auch ich bin nicht auf instagramm, aber wir haben ja noch andere Möglichkeiten!
    Liebe Grüße und bleib gesund und kreativ!
    Ingrid (Lomi)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade!Kann die Gründe für deine Auszeit aber sehr gut verstehen.Wünsche dir jetzt erstmal gute Erholung und viel Spaß beim Möbelplaner Bad Nauheim die Tage.Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die große Mühe, die Sie in diesen Blog gesteckt haben

    AntwortenLöschen