Samstag, 24. Oktober 2020

2 Monate bis Weihnachten

Hallo,

die letzte Weihnachtskarte aus meiner Serie. Mir persönlich gefällt diese am besten von allen, deshalb habe ich sie mir bis zuletzt aufgehoben. Das sind ganz einfach meine persönlichen Weihnachtsfarben und das Sternenpapier und die embosste Schrift verleihen ihr einen edlen Touch.

Papier von ClaireFontaine und von Heyda, Stanze von CreativeDepot und Stempel von KnorrPrandell, den ich auch sehr gerne verwende, da es nicht viele Stempel hochkant gibt und ich die Sprachenvielfalt mag. (unbezahlte Werbung)








Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und eine kreative Zeit

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. "Das Beste kommt zum Schluss" :-) Sehr schön! Die Bezeichnung "edel" trifft es gut! Ein dunkles Rot mit Gold passt einfach hervorragend zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das waren jetzt alle Karten, die für die Tombola der örtlichen Pfarrei bestimmt sind und leider erst nächstes Jahr (hoffentlich) zum Einsatz kommen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wunderschön, Andrea.
    Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Rot und gold sind immer wieder perfekte Farben für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das sind einfach "meine" Farben, wenn es um die Weihnachtsbastelei geht.
      LG Andrea

      Löschen