Donnerstag, 1. Oktober 2020

Eine Anregung zum basteln

Hallo,

zu den Basteltreffen im letzten Jahr bekam ich unter anderem dieses Mitbringsel einer Bastelfreundin.  

Einfach und doch wirkungsvoll, so mag ich es. Weil es mir so gut gefallen hat, mußte ich es natürlich als Anreiz zum Nachwerkeln nehmen. Das Ergebnis seht ihr in den nächsten beiden Tagen.

Mit diesem Post starte ich dann auch in die weihnachtliche Bastelsaison. Allerdings zeige ich zuerst Basteleien aus dem letzten Jahr, die ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Weihnachtszeit posten konnte.








 Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea






2 Kommentare:

  1. Ich mag das DIN lang-Format ja sehr gerne. Dreifach gefaltet macht es noch ein wenig mehr her. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Verpackung hat mir auch sofort gefallen. Ganz vergessen beim fotografieren habe ich die Öffnung. Aber da ich diese Packung sicher noch mehrmals nutze, mache ich das beim nächsten Mal
      LG Andrea

      Löschen