Dienstag, 13. Oktober 2020

Herbstkarten

 Hallo,

Silvia von der Stempleria hat eine Idee für eine schöne Karte geliefert. Sozuagen mit Gucklöchern. Dafür haben wir einen DIN A4 Bogen geteilt und passend zugeschnitten.

Die Idee für die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich versucht habe, die Karte aus einem  Stück hinzubekommen, ohne Papierreste.

Die obere Karte ist die Idee von Silvia mit Produkten von SU.

Die untere Karte ist in länglicher Form und aus einem Stück. Hier habe ich SU, CreateASmile und CreativeDepot verwendet und Papier aus unserem Fundus (alles unbezahlte Werbung)




Die Maße passen, wenn man beim Zusammenfalten sorgfältig darauf achtet, dass alles bündig abschließt. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

Andrea

 

4 Kommentare:

  1. Tolle Kartenform! Bei der ersten Karte gefällt mir vor allem das Karopapier. Aber die zweite - deine eigene Kreation - finde ich noch um Längen besser! Besonders die Motive und die Farben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das war sicher nicht meine letzte Karte dieser Art.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Kartenform war mir auch schon bekannt. Eine tolle Idee, sie papiersparend umzusetzen. Deine Karten sehen echt klasse aus. Richtig schön herbstlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich tüftele immer gerne noch neue Möglichkeiten aus.
      LG Andrea

      Löschen