Freitag, 2. Oktober 2020

Leckere Weihnachtszaubereien

Hallo,

hier zeige ich euch meine erste nachgebastelte Idee zu dem Post von gestern. Ich mußte mir die  Größe etwas umrechnen, passend für eine leckere Tafel Weihnachtsschokolade.

Mit Stempeln von Creative Depot und Stanzen von SU, sowie Papieren von ClaireFontaine und SU ist diese Schokoladenbox entstanden. (unbezahlte Werbung)

In für mich weihnachts-untypischen Farben, aber die Empfängerin mag diesen Farbton.


Für ein paar weihnachtliche Grüße ist auch noch Platz



Morgen folgt die zweite Variante nach dieser Idee

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch zu Weihnachten passend. Ist es Brombeermousse?
    Der lange Sternenschweif hätte auf eine A6-Karte ja auch gar nicht drauf gepasst. Von daher total gut geeignet für dieses Format. Die Empfängerin wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und ja, es ist brombeermousse. Genau ihre Farbe.
      LG Andrea

      Löschen