Samstag, 3. Oktober 2020

Nachbarschaftsgrüße

Hallo,

dies ist die zweite Variante, die ich nach der Idee vom  01.10.2020 gewerkelt habe. Eine ganz andere Größe.

Mit Stempeln von Rayher und Creative Depot, einer Stanze von SU und Papieren von ClaireFontaine und Rayher sind kleine Teelichtboxen entstanden. (unbezahlte Werbung)
Diese habe ich in der Nachbarschaft verteilt, als kleines Dankeschön dafür, dass hin und wieder mal ein Paket oder Päckchen bei den Nachbarn landet.




Dieser Stempel von Rayher war sozusagen der heimliche Star unter unseren Weihnachtsbastlern im Jahr 2019. Mal sehen, ob er in diesem Jahr genauso oft zum Einsatz kommt.


 Teelichter kann man nie genug haben, und sie lassen sich schön verpacken, wie man sieht.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

3 Kommentare:

  1. Das ist auch eine sehr schöne Verpackungsidee. Durch das mittige Sichtfenster kann man die Teelichter gut erkennen. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die kleine Verpackung kam auch sehr gut an. Wer braucht keine Teelichter?
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ach wie schön, über diese Grüße werden sich bestimmt viel gefreut haben.Die Mailings sind wirklich top geworden.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen