Sonntag, 4. Oktober 2020

Plätzchenausstecher als Serviettenringe

Hallo,

für das Weihnachtsessen mit der großen Familie habe ich im letzten Jahr Plätzchenausstecher als Serviettenringe eingesetzt. Ich hatte mir einen großen Pack an Plätzchenausstechern gekauft und die Ausstecher ausgesucht, die breit genug waren, dass auch noch eine Schokokugel in der Serviette Platz hatte.

Mit einem Stempel und Stanzen von SU haben sie einen kleinen Weihnachtsgruß erhalten. (unbezahlte Werbung)


Hier ist es ein Tannenbaum, es waren alle Arten von Formen dabei.
Das Geschirr ist noch von meiner Oma und hat schon sehr viele Jahrzehnte hinter sich. Für Festtage genau das Richtige, meine Eltern haben es immer noch bei sich im Geschirrschrank.


 Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Toll, so hat man gleichzeitig noch ein Give-away (ich nehme an, dass die Gäste die Ausstecher mitnehmen konnten?). Auf jeden Fall nicht 08/15!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die Gäste dürfen ihre "Teller"deko immer mitnehmen. Die meisten machen es auch, ein paar bleiben aber dann doch liegen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen