Dienstag, 29. September 2020

Blumig im Quadrat

Hallo,

quadratische Karten mag ich sehr gerne. Man hat noch einmal mehr Möglichkeiten. Hier habe ich Karten in der Größe 13,5 cm x 13,5 cm gestaltet. Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine habe ich mir die Karten und Kartenaufleger passend zugeschnitten, da ich im Vorrat Briefumschläge in 14 cm x 14 cm hatte.

Den weißen Kartenaufleger habe ich erst bestempelt (alle Stempel SU) und dann mit einer Stanzform von Action die Mitte ausgestanzt. Den runden Ausschnitt habe ich dann direkt mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, den "Rand" mit Klebekissen, dadurch entsteht "die Tiefe" in der Mitte.
Mal was anderes, mir gefällt es.
(unbezahlte Werbung)






Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ein schöner Effekt mit dem Abstand! Ist ja passend in Corona-Zeiten, haha!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Daran habe ich beim basteln zum Glück nicht gedacht, aber du hast recht.
      LG Andrea

      Löschen