Montag, 21. September 2020

Karten zum Umzug oder Einzug

Hallo,

für diese Karten habe ich mal nur wenig die Stempel geschwungen, sondern die Stanzmaschine heiß laufen lassen. Natürlich geht stempeln wesentlich schneller, aber ich wollte mal ausprobieren, ob ich mit meinem Stanzenfundus eine Karte hinbekomme. Nun ja, der Stanzenfundus alleine hat nicht ausgereicht, die Designpapiere, ebenfalls aus unserem Fundus waren dann ausschlaggebend, einen Hauseingang anzudeuten. Besonders geeignet für Grüße zum Umzug.

Mit Stempeln von SU, Stanzen von Rayher und von LeaCreatief sind dann diese Karten in DIN A5 entstanden.
(unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Na, da ist doch alles dabei, was es für eine Hausansicht braucht! Und sogar in DIN A5! Dieses Kartenformat benutze ich ganz selten. Nur wenn es gewünscht wird, weil ganz viele Leute unterschreiben sollen. Die meisten Stempel und Stanzen sind ja auf das A6-Formal ausgelegt. Gar nicht so einfach, so eine große Karte zu bestücken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da ich ja öfter für ein paar Leute mehr, die Karten übernehme, kommen da auch hin und wieder DIN A5 Karten vor. Aber es stimmt, nicht immer fällt mir das "Füllen" leicht.
      LG Andrea

      Löschen