Sonntag, 27. September 2020

Trauerkarten

Hallo,

auch diese Kartenart wird leider gebraucht. Da ich sie ungern bei Bedarf mache, sondern lieber auf Vorrat habe, mußte ich mal wieder auffüllen.

Über die Jahre hat sich zu diesem Thema ein wahres Sammelsurium zusammengefunden, so dass ich nicht mehr zu allen Stempeln die Firma weiß. Mit Stempeln von efco, Stempelbar, AeHDesign, Steckenpferdchen, LaBlanche und aus unserem Fundus sind diese Karten entstanden, die Trost spenden sollen.

Papiere sind von SU und aus dem Schreibwarenladen. Ich habe sie jeweils in der Farbe Waldmoos und sehr dunklem Braun, mit cremefarbenem Papier gemacht.  Das gefällt mir besser, als schwarz-weiß. 
(unbezahlte Werbung)







Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Leider ist ein Vorrat an Trauerkarten immer wieder nötig. Wir hatten im weiteren Umfeld in den letzten Wochen einige Todesfälle. :-( Meine Trauerkarten sind daher auch komplett aufgebraucht. Schwarz-weiß mach ich ebenfalls nur noch selten. Motive wie Bäume, Gräser, etc. gehen immer. Am besten gefällt mir die letzte Karte mit dem "halben" Baum.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mein Favorit ist die erste mit dem Bankmotiv. Aber ich habe auch bei den Trauerkarten gerne Abwechslung.
      LG Andrea

      Löschen