Donnerstag, 17. September 2020

Glückwunschkarte geschichtet

Hallo,

Diese Kartenform habe ich früher schon oft gemacht, es war mal wieder Zeit alte Ideen auszugraben.
Mit Papier aus dem Schreibwarenladen und von SU, Stanzen und Stempel von SU ist diese Karte entstanden. (unbezahlte Werbung)




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Du hast recht, so manche Kartenidee hat man vor langer Zeit gemacht und dann nie wieder... Ich grab' da auch gern mal nach.
    Die Kartenform kenne ich mit drei Schichten. Hier sind es sogar fünf Lagen - wow! Immer wieder ein toller Effekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich kenne es auch in drei Schichten, deshalb hat mich diese Version gereizt.
      LG Andrea

      Löschen