Samstag, 19. September 2020

Grüße mit Sonnenblumen

Hallo,

Sonnenblumen sind einfach meine Lieblingsblumen. Zum Glück mögen viele in meinem Umkreis auch diese Blumen, deshalb habe ich nochmal zwei Karten damit gemacht.

Mit Papier aus dem Schreibwarenladen, von SU und aus unserem Fundus, Stempel von CreateASmile,
Stanzen von SU und von Crafter´s Companion und Papier von Crafter´s Companion sind diese Karten entstanden. (unbezahlte Werbung)

Wenn die Sonnenblumen in den Gärten verblüht sind, können sie ja auf Karten weiter"leben".


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Wenn nicht jetzt - wann dann? Die Sonnenblumen liegen zwar in den letzten Zügen, aber noch kannst du deine Umgebung damit erfreuen. Schön finde ich dazu auch das Holzpapier!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Noch immer sind in einigen Gärten die Sonnenblumen zu sehen. In diesem Jahr sind teilweise besonders große Sonnenblumen dabei. Aber dies waren jetzt die letzten Sonnenblumen. Nächstes Jahr kommen sie wieder
      LG Andrea

      Löschen