Dienstag, 1. September 2020

Kleines Geschenk

Hallo,

bereits vor einiger Zeit,  habe ich diese kleine Box an einen lieben Menschen, der sozusagen vor einem Neuanfang stand, verschenkt.



Die Box entstand wieder mal auf dem ScorPal. Die vier Päckchen Papiertaschentücher habe ich angelegt und danach die Größe der Box errechnet. Auf der linken Seite befindet sich die Karte, die ich mit persönlichen Worten beschriftet habe.
Stempel von SU und efco. Papier aus dem Schreibwarenladen (unbezahlte Werbung)


Ich gebe zu, wenn ich Papiertaschentücher in etwas anderer Aufmachung sehe, greife ich gerne mal zu. Schon oft, konnte ich sie passend verschenken. Wenn jemand keine Süßigkeiten mag, eine nette Alternative. In diesem Fall paßten alle vier Päckchen "wie die Faust aufs Auge".


Und das Motto des letzten Päckchens würde ich am liebsten öfter in die Tat umsetzen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ach, was sind die Taschentuchpäckchen niedlich! Augen auf beim Einkauf, würde ich sagen! Toll zum Verschenken in selbst gemachter Box!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Päckchen sind was Nützliches und nichts für die Hüften, was nicht bei jedem gut ankommt und bei warmen Temperaturen auch geeignet, verschenkt zu werden.
      LG Andrea

      Löschen