Donnerstag, 10. September 2020

Maritime Karten

Hallo,

diese maritime Dankekarte ist bereits im Mai enstanden, die hatte ich noch gar nicht gezeigt.
Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen, Stanzen von SU, Marianne Design und SIZZIX Thinlits, sowie einem Stempel und einem Folder von SU ist diese Karte im Langformat entstanden. 


Hier habe ich den Folder noch einmal benutzt, man kann es auf den Fotos nur sehr schlecht erkennen. Zusätzlich noch einen Stempel von CreativeDepot, alles andere wie oben. Hier habe ich den Hintergrund vor dem Prägen gewischt und trocknen lassen.
(alles unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Herrlich maritim! Und auch ich habe zu danken für deine - ebenfalls maritime - Karte, die gestern bei mir ankam! Ich melde mich dann noch mal separat dazu und hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Einen schönen Urlaub haben wir auf jeden Fall gehabt, auch wenn er anders ausgefallen ist, als die Jahre zuvor. Aber wir sind froh, dass wir fahren konnten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen