Dienstag, 15. September 2020

Sonnenblumendeko

Hallo,

eine Kollegin hat mir zum Geburtstag diesen "Baumstamm" gefüllt mit Kunstblumen geschenkt. Da sie ja weiß, dass ich bastele, hat sie gleich dazu gesagt, ich könnte es mir neu dekorieren.

Da war ich natürlich schnell dabei. Die Sonnenblumen lagen schon bereit, da ich sie für die Tischdeko zum Geburtstagsfrühstück ausgestanzt hatte und mich dann für das maritime Thema entschieden hatte.   Gestanzt mit Stanzen von SU und aus unserem Fundus (unbezahlte Werbung)
Der Baumstamm hat in der Mitte einen Schlitz, den man bestücken kann.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Eine super Verwertung des Baumstammes! Deinen Geburtstag habe ich gar nicht in meinem Kalender... Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Persönliche Mail folgt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, ob ich es noch schaffe, ihn herbstlich zu schmücken, bevor es Advent wird.
      LG Andrea

      Löschen