Sonntag, 13. September 2020

Zum 90.

Hallo,

meine Tante wurde Ende August 90. Dazu habe ich ihr diese Karte in DIN A5 gewerkelt.
Im August passen Sonnenblumen sehr gut.

Mit Papier aus dem Schreibwarenladen, Stempel aus unserem Fundus und von SU, sowie Stanzen von MemoryBox, SU und auch wieder aus unserem Fundus ist diese Karte entstanden. (unbezahlte Werbung)


Sie eignet sich sehr gut zur Dekoration, da sie die Karte aufrecht hinstellen kann.




Hier einmal flach ausgebreitet.


Auf der Rückseite habe ich weißes Papier für die Grüße und Unterschriften aufgeklebt.



Die Karte hatte ich in einem englischsprachigen Magazin entdeckt. Ich hatte mir dann eine Anleitung für ein DIN A6 großes Stück Fotokarton "zurechtgefriemelt". Aber für diese Karte war mir die Größe dann etwas zu klein.
 

Ich habe dann ein DIN A4 großes Stück genommen und bei 7,2 cm, 10,7 cm, 18,2 cm und 21,7 cm gefaltet. Dann mehrmals gemattet und verziert. Die Karte ist ein Hingucker und ich bin froh, dass ich sie etwas größer gebastelt habe, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte für eine 90jährige! Sie wird sicher viel Freude bereitet haben! Außerdem kann sie aufgestellt werden. Meine "alten Damen", die von mir Karten bekommen, sind immer sehr erfreut, wenn sie die Karten aufstellen können.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Jubilarin hat sich sehr darüber gefreut.
      LG Andrea

      Löschen