Donnerstag, 24. September 2020

3 Monate bis Weihnachten

Hallo,

so langsam ist die Weihnachtsbastelei wieder ein Thema für mich. Aber erst zeige ich euch noch Karte Nr. 9 aus meiner Serie, die ich bereits im Januar gebastelt habe.

Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine, Stanzen aus unserem Fundus, von SU und EKSucchess und einem Stempel von CreativeDepot, sowie einem Prägefolder aus einer Serie von Nellies´s Choice habe ich diese Karte gewerkelt. (unbezahlte Werbung)

Und diese Karte zeigt mal wieder: ich müßte die Prägefolder viel mehr nutzen.

Auf dem Foto wirkt die untere (zusammengesetzte) Schleife sehr gewaltig, ist aber in natura nicht so, das liegt an meinen "Fotografiekünsten".



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Heute musste ich auch schon an Heiligabend denken - 3 Monate nur noch... ja, da kann man langsam mit dem Basteln anfangen. Kränze gehen immer, finde ich. Und die Schleife wirkt zwar groß, aber nicht zu groß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, so langsam sollte ich aber wirklich mal mit dem Weihnachtsbasteln 2020 anfangen.
      LG Andrea

      Löschen