Freitag, 4. September 2020

Faltkarte in jade und weiß

Hallo,

ich probiere immer wieder gerne neue Kartenformen aus, die Ideen sammele ich im Internet oder auch von Zeitschriften. Diese Idee habe ich aus einem englischsprachigen Bastelheft. Mein Englisch ist sehr eingerostet und was die englischen Größen angeht, damit stehe ich so ein wenig auf Kriegsfuß. Diese Kartenform hatte ich entdeckt, da war die Karte aber eher quadratisch. Bei mir ist sie sehr "hoch aufgeschossen", sehr schmal. Aber egal, mir gefällt sie trotzdem.

Mit Papier aus dem Schreibwarenladen, Stanzen und Stempeln von SU, sowie Stempeln von CreateASmile habe ich diese Karte auf meine Art umgesetzt. Die weißen Blumen sind embosst. 
(unbezahlte Werbung)




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Wow! Die Karte sieht toll aus! Die hohe Kartenform gefällt mir gut. Es muss ja nicht zwingend so sein wie in dem Heft. Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht auch einfach Spaß, mal ganz andere Kartenformen auszuprobieren. Ich tüftele da auch gerne mal etwas länger.
      LG Andrea

      Löschen